Campus Stuttgart II

Das Studentenappartementhaus Campus Stuttgart II wird 125 Studenten und Studentinnen modernen Wohnraum anbieten. Dafür stehen nach Fertigstellung des Apartmenthauses 125 Einzelzimmer zur Verfügung.

 

Wie schon bei den vorherigen Campus-Projekten werden die Studentenapartmentes auch bei Campus Stuttgart II voll möbliert sein und jeweils mit einer Kleinküche sowie einem Duschbad ausgestattet sein. Die Wohneinheiten verteilen sich über fünf Stockwerke.

Des Weiteren steht den Bewohnern ein Gemeinschaftsraum und eine Waschbar zur Verfügung. Im Außenbereich werden für Pkws 36 Abstellplätze angeboten.

Um den heutigen ökologischen Anforderungen gerecht zu werden, wird die mehrstöckige Studentenwohnimmobilie ressourcenschonend errichtet.


Das Studentenapartmenthaus im Überblick

 Studentenimmobilie
 Neubau
 125 Ein-Zimmer-Apartments
 Wohnraum für 125 Studenten
 Gesamtwohnfläche: ca. 2.803 m²
 Grundstücksgröße: ca. 2.996 m²
 5 Vollgeschosse
 Vollmöblierung
 Kleinküche und Duschbad je Apartment
 36 Pkw-Stellplätze (außen)
 Waschbar
 Gemeinschaftsraum

Grundrisse

Grundrisse folgen.

Visualisierungen